m e t a p h o r e

WoW | Alleria-Rexxar | Allianz

Neuigkeiten

Erste Raidwoche ist hinter uns.

Wir blicken vorwärts.

27.09.2016 \\ Sûs

Voller Motivation starteten wir schon in den Mythic dungeons nachdem wir lvl 110 erreichten durch und clearten sie mit einem itemlvl von 790. Für den Raid waren die meisten 840+ und einige 850+.

 

Der erste Raidtag verlief sehr gut und wir schafften den nHC-Clear und den ersten HC Boss. Die Logs findet ihr hier. (Es fehlten noch Tränke und Fläschchen - das Problem ist mittlerweile behoben :) )

 

Am zweiten Raidtag sind wir leider nicht wirklich vorangekommen wegen einem dmg-Defizit.

Nach einer Raid-Optimierung bereiteten wir uns für den letzten Raidtag der Woche vor. Damage war zwar genug da, aber wir haben an dem Raidabend leider 2 Heiler verloren und so blieben wir mit zu wenig Heilung auf der Strecke.

 

Dieser kleine Rückschlag machte uns jedoch nichts aus, denn so konnten wir die Bossmechaniken intensiv studieren und freuen uns auf die nächste ID, diese mit unseren neuen Heilern zu erledigen.

 

World of Warcraft© and Blizzard Entertainment© are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with or endorsed by Blizzard Entertainment®. All other trademarks are the property of their respective owners.